«Party-Jansen» Socken

Wer kennt sie nicht? Die dicken, alten und uncoolen Woll-Socken, die lange ausgewaschen und von Grossmutter schon 10mal geflickt wuden. Keine Option für modebewusste, dynamische Sportler mit Stil und Coolness  – dafür gibt es die trendigen «Party-Jansen» Socken!

Wer trägt die Socken?
Spätestens seit dem Süpercross Baden sind die hoch geschnittenen Socken mit dem Party-Jansen Logo ein  Hit und nicht mehr zu übersehen. Lukas Flückiger fuhr mit den «Party-Jansen» Socken auf der Baldegg aufs Podest neben Weltmeister Stybar Zdeneck. Ausserdem halten die fast legendären Socken auch bei Bahnrennen auf dem Podest Einzug. Nicht nur von den Sixday-Nights Sprintern sondern auch bei den Schweizermeisterschaften sowie diversen Strassenrennen werden die beliebten «Party-Jansen» Socken getragen. Mittlerweile sind sie zu einem trendigen Accessoire avanciert.

Woher stammt die Idee?
Die eigentliche Idee der «Party-Jansen» Socken war, mit geringem Aufwand den Radsportler Style zu «pimpen»  – am besten mit Socken, die ein echter Hingucker sind und nicht alle Welt kosten!
Dieser Meinung war auch Carel Jansen, Inhaber der Firma Partyservice Jansen GmbH. Er unterstützte die Idee von Anfang an und ermöglichte die Umsetzung.

Wo sind die beliebten «Party-Jansen» Socken erhältlich?
Die «Party-Jansen» Socken können exklusiv auf der Webseite von 2radstyle.ch bezogen werden und schon bist auch du ein Teil der «Party-Jansen Socken rocken das Peleton»-Community =)

Falls dir die Socken gefallen, folge Ihnen bei der Reise um die Welt auf Facebook

Advertisements

Ein Gedanke zu „«Party-Jansen» Socken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s